Über uns

Unser Verein

Kultur für Jung und Alt

Der Kunst- und Kulturverein Meiseldorf M.ars wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, kulturelle Veranstaltungen, wie Konzerte, Lesungen, Ausstellungen von Gemälden, Fotos und Skulpturen im Gemeindegebiet Meiseldorf auszurichten.

Bei der Auswahl der Künstler und Musiker achten wir auf Qualität, Regionalität und Vielfalt. Das Programm soll interessant, spannend und leistbar für Jung und Alt sein.

Die bisher stattgefundenen Veranstaltungen haben uns gezeigt, dass wir mit dieser Mischung aus zeitgenössischer und moderner Kunst das richtige Kulturangebot anbieten. An die 700 Besucher haben dieses Kulturangebot im Vorjahr – trotz der Pandemie geschuldeter Einschränkungen und Absagen – genutzt.

Für das Kulturjahr 2022 haben wir die große Hoffnung, dass der Spielbetrieb in die Normalität zurückkehren kann und sich viele Menschen an unseren Veranstaltungen erfreuen können.