Termin Details

  • Datum:

Katharina Grabner-Hayden
Warum Abnehmen etwas für Einfältige ist, Hormone vernachlässigbar sind und die besten Liebesbeziehungen auf Elektrobooten entstehen, beschreibt die Autorin mit viel Witz und einer großen Portion Selbstironie. Das vielzitierte Liebesglück entlarvt sich als emotionale Hochschaubahn, ein Leben zwischen erotischen Ver(w)irrungen, plärrenden Kindern, nervigen Chefs und einer mörderisch anhänglichen Verwandtschaft. Pfiffig gewürzt sind die Liebes- und Lebensrezepte von einer Frau, die es wissen muss: Katharina Grabner-Hayden ist Mutter von vier Söhnen und seit einer (gefühlten) Ewigkeit verheiratet. „Alles ist zu überstehen, wenn nur genügend Prosecco im Kühlschrank ist!“
Eine kabarettistische Lesung zum Frühlingserwachen!

Franz Pass
Franz Pass ist leidenschaftlicher Fotograf. Sein Hobby führt ihn hinaus in die Natur. Dort findet er im Wald, auf dem Feld oder auf einer Anhöhe seine Motive. Außerdem ist Franz Pass Mitglied des Fotoclub Eggenburg.


Vorverkauf € 16,- | Abendkassa € 20,- | bis 15 Jahre frei

Vorverkaufskarten sind erhältlich beim Gemeindeamt Meiseldorf, 3744 Klein Meiseldorf 115 oder online auf NTRY Ticketing.